FAQ

Werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ vor dem Öffnen eines Tickets. Wählen Sie einfach eine passende Kategorie, um die häufig gestellten Fragen zu finden.

  • Wie kann ich Sie erreichen?
  • Sie erreichen uns jederzeit über den Live-Chat und unsere Telefon-Hotline. Ist dies nicht der Fall, können Sie uns per E-Mail oder Ticket kontaktieren. Es ist wichtig, dass Sie immer Ihre Kundennummer angeben, damit wir Ihre Anfrage erfüllen können.
  • Wie lange brauchen Sie für eine Antwort?
  • In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Wenn die Anzahl der Tickets jedoch hoch ist, können wir bis zu 48 Stunden benötigen, um Ihre Anfrage zu beantworten und die Qualität der Antwort sicherzustellen. Bitte entschuldigen Sie uns, wenn wir etwas Zeit benötigen, um Ihre Anfrage zu beantworten. Wir garantieren, dass jede Anfrage beantwortet wird.
  • Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
  • Als Zahlungsmethoden bieten wir unseren Kunden Banküberweisung, SEPA-Lastschrift und PayPal an. Einige Methoden sind mit Transaktionsgebühren verbunden! Bitte schauen Sie sich unsere Zahlungsseite an.
  • Wie bekomme ich das Produkt?
  • In den meisten Fällen erhalten Sie einen Download-Link zu Ihrem Produkt von unserem Hochverfügbarkeitsserver. Sie können auch ein Speichermedium mit Ihrer Bestellung erhalten, wenn Sie andere Wünsche haben, kontaktieren Sie unseren Support.
  • Bekomme ich eine Rechnung?
  • Mit jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung per E-Mail. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung auch per Post.
  • Bieten Sie weitere Dienstleistungen?
  • Der Fokus liegt derzeit auf IT-Dienstleistungen wie Support, Vertrieb und Schulung. Wir bieten auch Videoproduktionen und Hosting an. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
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